Unsere gemeinsame Mission

WIR SIND MEHR ALS NUR EIN TEAM

Es ist keine Selbstverständlichkeit, wenn unsere Mitarbeitenden zu uns sagen, dass wir wie eine Familie für sie sind. Es ist für uns ein ganz besonderer Moment, auf den wir sehr stolz sind. Wer mit Freude zur Arbeit geht, macht einen guten Job. Das war bereits in der Vergangenheit so und das wird – aller Technik und Innovationen zum Trotz – auch zukünftig zu sein. Uns ist viel daran gelegen, dass es dem gesamten Team in ihrem (Arbeits-)Umfeld gut geht.

Geschichte

DAS WAR DER ANFANG

Unsere Vergangenheit reicht bereits viele Jahre zurück und wir befinden uns mit unserem Unternehmen in der dritten Generation. Da schwingt nicht nur jede Menge Erfahrung mit, sondern auch ein wenig familiärer Stolz.

Team

DAS SIND WIR HEUTE

Unterschiedliche Charaktere, unterschiedliche Stärken und unterschiedliche Leidenschaften machen uns zu dem Ganzen, was wir sind. Lernen Sie uns kennen, erfahren Sie mehr über uns. Wir freuen uns auch, Sie bald kennenzulernen.

WIR LEBEN WERTE

Unser Familienbetrieb steht für jeher dafür, unseren Kunden den besten Service und faire Preise zu liefern. Aber auch unser Team, unser Miteinander und unser außerberufliches Engagement ist uns eine absolute Herzensangelegenheit.

WIR SETZEN AUF NACHHALTIGKEIT

Auch eine Kfz-Werkstatt kann ihren Beitrag zum Umweltschutz leisten. Wir haben verschiedene Handlungsprinzipien in unseren Arbeitsalltag integriert.

WIR ENGAGIEREN UNS

Soziales Engagement hat eine große Bedeutung bei Stiller. Deshalb unterstützen wir verschiedene Vereine und Organisationen.