Unser Engagement für andere

WIR TUN GUTES UND ERZÄHLEN DAVON, UM ZU INSPIRIEREN ODER ANZUSTECKEN

Ja, wir geben es gerne zu: wir gehören zu denen, die nicht nur von Nächstenliebe und Miteinander sprechen, sondern wir unterstützen mit Sach- und Geldspenden verschiedene Vereine. So zum Beispiel auch den DJK SC Nienberge e.V. Wir sind quasi Nachbarn und können oftmals hautnah miterleben, wie großartig hier das Engagement des Vereins für Klein und Groß ist.

Das Wohlbefinden unseres Teams liegt uns ebenfalls sehr am Herzen. Die Arbeit ist oftmals körperlich sehr anstrengend und daher haben wir uns Anfang 2021 dazu entschlossen, eine Kooperation mit Björn Wolff und sein Team vom Wolff Physio aus Münster zu schließen. Einmal im Monat erhalten unsere Jungs hier ein ausgiebige Massage.

PARTNER
Baan Dai

EIN ZIEL, WAS WIR MIT HERZBLUT UNTERSTÜTZEN

In der Provinz Chiang Rai in Thailand engagiert sich BAAN DOI für Waisen und Halbwaisen. Verschiedene Programme sorgen dafür, dass die Kinder entweder in einem Kinderhaus ein sicheres und liebevolles Zuhause finden oder bei ihren Verwandten bleiben können. Die Organisation stellt sicher, dass diese Kinder gut versorgt sind, eine Bildung erhalten und medizinisch begleitet werden. Jugendlichen wird durch ein gezieltes Programm die Möglichkeit geboten, sich aktiv in der Organisation zu beteiligen und dadurch ihre eigenen Fähigkeiten zu entwickeln und zu verbessern.

Wir engagieren uns seit 2021 für diese tolle Organisation als Sponsor und würden uns freuen, noch mehr Unterstützer für dieses tolle Projekt generieren zu können.

BAAN DOI